Ausgezeichneter
Service und Verkauf

Wir l(i)eben Mitsubishi seit 1991!


Nun gibt es uns schon über 30 Jahre hier in Heidenau, und die Besatzung ebenfalls!
“Das kann heute kaum noch einer behaupten”, sagt Firmengründer Ulrich Priebe heut noch gern zu seinen Freunden.Damit hat er gar nicht unrecht denn kleine Autohäuser mit Geschichte und Tradition sterben aus.
Aber nicht mit uns! Seit nunmehr 4  Jahren führt bereits die zweite Generation das Autohaus und das Team wurde ebenfalls mit jungem Blut erweitert.
Alles begann mit der Gründung einer Werkstatt für Wartburg und Trabant im Jahre 1987. Die Mauer fiel und es entstand das Autohaus.Es wurde eine Ausstellungshalle gebaut und das Gelände erweitert.
Dann folgte im Jahr 1990 die feierliche Gründung als zertifizierter Mitsubishi Vertragshändler.
Der Name war Programm und wir konnten und könnenbis heute viele Menschen mit diesen tollen Fahrzeugen glücklich machen.
Im Jahr 2017 feierten wir das runde Jubiliäum mit einem großen Fest.
In dieser Zeit haben wir viel erlebt, eines aber ist uns nie fern geblieben, die Nähe zu unseren Kunden.Stets bemüht und mit größter Sorgfalt sind wir für unsere Kunden täglich im Einsatz.Auch auf der Straße sind wir für unseren Kunden da, dank Abschlepper, Pannenhilfefahrzeug und sogar einem Schwerlast-LKW.
Mittlerweile haben wir unser Portfolio erweitert und eine zweite Marke (SSang Yong) mit aufgenommen.Aber auch gute Gebrauchtwagen sowie EU-Neufahrzeuge finden sich in unserem Sortiment wieder.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Auf die nächsten 30 Jahre!!!


Unser Team

Finden Sie hier all Ihre Ansprechpartner in unserem Autohaus.

Thomas Richter

Verkauf Neuwagen & Gebrauchtwagen

Alexander Kohl

Serviceberater / Teile und Zubehör

Andreas Kadner

KFZ-Mechatroniker

Michael Beyer

KFZ-Mechaniker

Frank Hofmann

KFZ-Mechaniker

Carsten Sitar

Logistik & Spedition